- FAQ
- Sendung
Sendung
Beratung und Hilfe bei der Auswahl
Wir bemühen uns, so viele Informationen wie möglich über unsere Produkte auf der Website bereitzustellen, um Sie so gut wie möglich zu bedienen. Sollten Sie trotzdem nicht finden, was Sie suchen, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Vorzugsweise per...
Ist Ihre Zahlung fehlgeschlagen oder wurde sie abgelehnt?
Es ist natürlich immer möglich, dass eine Störung im Zahlungssystem auftritt. In diesem Fall kontaktieren Sie uns am besten telefonisch oder per E-Mail. Wir bieten Ihnen dann die Möglichkeit, die Rechnung per Banküberweisung zu bezahlen.
Es kommt...
Wie funktioniert eine Rückzahlung?
Wir tun unser Bestes, um Sie zufrieden zu stellen, aber es gibt immer Gründe, warum ein Produkt nicht nach Ihrem Geschmack ist. Sie erhalten dann das Geld innerhalb von 14 Werktagen nach Erhalt der Rücksendung auf Ihr Konto zurück.